Home
Über den Picard
Wir über uns
Zeitreise - Ankunft
Jahreszeiten
Zeitreise - Abschied
Der 1. Wurf
Der 2. Wurf
Der 3. Wurf
Welpenfotos
1. Welpentreffen
Mit einem 1/2 Jahr
Mit einem Jahr
Mit zwei Jahren
Mit drei Jahren
Mit vier Jahren
Neues vom Nachwuchs
Athos, Leons Sohn
Wenn der Vater...
Ausstellungen
Zuchtdaten
Gästebuch
Interessante Links
Kontakt
Impressum

Das 1.Welpentreffen der ANDORILLA'S fand am 2. Tag des Neuen Jahres statt. Mittlerweile sind die "Babies" ein halbes Jahr alt. Fünf der sechs Welpen konnten kommen und die Freude bei Zwei- und Vierbeinern war riesengroß. Noch mehr Fotos und Infos gibt's bei ANDORILLA'S (Doris und Andreas haben außerdem ein Webalbum angelegt: Picasa-Welpentreffen).

 

Doris und Andreas haben uns Menschen erst einmal mit einem leckeren Glühwein begrüßt, die Sonne schien und wir machten uns auf zu einem kleinen Spaziergang. 

Free-style auf der großen Wiese

 

Vater und Mutter sehen alles...

 

manche Hunde können auch fliegen

 

Wieder bei Theimanns angekommen, wurden wir von Andreas, dem Geburtstagskind, in der schnuckeligen Blockhütte mit warmen Suppen erwartet. Die Raucherlounge mit Heizstrahler möchte ich nicht unerwähnt lassen. Heike Scholz von der Hundeschule "HUNDHERUMFIT" war inzwischen gekommen und nun wurde ein wenig "gearbeitet".

 

Aufstellung zur 30 Sekunden-Aufgabe

 

Danach durften die Vierbeiner toben und für die Zweibeiner gab's wieder was für das leibliche Wohl: Lecker Kaffee und Kuchen. Danke an alle Theimänner und -frauen. Wir haben einen wunderschönen Tag bei Euch verleben dürfen.

Einzelfotos der Halbstarken findet man unter dem Button 1. Welpentreffen

Die Bilder auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt