Home
Über den Picard
Wir über uns
Zeitreise - Ankunft
Jahreszeiten
Zeitreise - Abschied
Der 1. Wurf
Der 2. Wurf
Der 3. Wurf
Welpenfotos
1. Welpentreffen
Mit einem Jahr
Mit zwei Jahren
Mit drei Jahren
Mit vier Jahren
Neues vom Nachwuchs
Athos, Leons Sohn
Wenn der Vater...
Ausstellungen
Zuchtdaten
Gästebuch
Interessante Links
Kontakt
Impressum

Der 3. Wurf

Smilla („Belle des toutous malins“) und Leon haben am 30. April und am 1. Mai 2009 Hochzeit gefeiert!

Für uns eine ganz besondere Deckung, da wir uns  einen Welpen aus diesem Wurf wünschen.

Am 25. Mai war es dann noch mal sehr spannend und aufregend für uns: Wir durften mit zum Ultraschall ...  

27. Juni 2009: Geburtstag - Athos und seine fünf Geschwister sind auf die Welt gekommen!!! Wir sind sehr, sehr glücklich...

Ab dem 23. August: Die Welpen ziehen zu ihren neuen Familien und  Athos kommt zu uns: der Abschied und alle Details auf Smillas Homepage: ANDORILLA'S

Es ist schön, dass wir alle Geschwisterfamilien kennenlernen durften, wir wünschen Euch alles Glück und ... viiiiiel Humor ...

Danke an Smilla, Doris und Andreas: Ihr seid einfach großartig!!!

 

Die Super-Mama lässt sich ein letztes Mal überreden
(c) Claudia Werner (leider sind die Farben der Collage durchs Hochladen etwas dunkler geworden)

Die Bilder auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt