Home
Über den Picard
Wir über uns
Familien-Bande
Zeitreise - Ankunft
Jahreszeiten
Zeitreise - Abschied
Der 1. Wurf
Der 2. Wurf
Der 3. Wurf
Neues vom Nachwuchs
Athos, Leons Sohn
Wenn der Vater...
Ausstellungen
Zuchtdaten
Gästebuch
Interessante Links
Kontakt
Impressum

Wir über uns

Wir, das sind meine bessere Hälfte Andrea und ich: Thomas Kowalczuk. Wir wohnen in der Nähe von Köln im malerischen Scherfbachtal in Odenthal.

Ich gebe zu, dass ich zunächst sehr skeptisch war, einen Hund in unseren Haushalt aufzunehmen, alleine um unseren beiden Stubentigern nicht den Vertrauensvorschuss zu entziehen. Aber die Hartnäckigkeit der Ehefrau ist ja wohl sprichwörtlich und so manchem vertraut... So kam es erst zu einem Picard-Besichtigungstermin und dann zum unumstößlichen Verlangen meiner Gattin nach einem solchen Tier. Nachdem wir unseren Welpen dann in Brüssel abgeholt haben, war ich natürlich auch mit Haut und Haaren dem Charme dieses Wesens verfallen...

Das Leben heute ohne Picard ist nicht mehr denkbar, oder wie Carl Zuckmayer es sagte:

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"

Die Bilder auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt